Ausstellung: Seegang – Lichtografien vom Meer

seegang_ausstellung_koeln_1

Jetzt wo es hier langsam wieder herbstlich wird ist eigentlich der ideale Moment mal wieder nach Portugal zu reisen. Zur Zeit muss man dafür erst einmal nur in Köln-Ehrenfeld vorbeischauen, wo Felix Buchholz aka Mr. Bookwood in der FB69 Galerie seine „Lichtografien vom Meer“ ausstellt. Die „Seegang“ Ausstellung zeigt seine stimmungsvollen, hauptsächlich in Portugal aufgenommenen, Aufnahmen noch bis zum 3. Oktober. Ein Tipp für alle, die den weiten Weg an den Atlantik zur Zeit nicht reisen können aber trotzdem mal wieder abends mit dem Gefühl von ein paar guten Wellen, salziger Luft, warmen Stränden und tollen Sonnenuntergängen ins Bett gehen wollen.

seegang_ausstellung_koeln_2 seegang_ausstellung_koeln_3 seegang_ausstellung_koeln_4 seegang_ausstellung_koeln_5 seegang_ausstellung_koeln_6 seegang_ausstellung_koeln_7

Ausstellung „Seegang – Lichtografien vom Meer“. Gezeigt werden Fotoarbeiten von Felix Buchholz:

FB69 Galerie Köln, Glasstrasse 31, Köln-Ehrenfeld

Fotos: Gregor Theis & FB69

Kommentieren