Im Detail: Cederberg Mountains

200 km nördlich von Kapstadt liegen die Cederberg Mountains, von denen mir seit drei Jahren immer wieder in den höchsten Tönen vorgeschwärmt wird. Seit drei Jahren hatte ich es nicht geschafft mir selbst ein Bild zu verschaffen, obwohl es jedes Mal Teil der to do Liste gewesen ist, die ich für die Zeit, die ich in Südafrika verbringe selbstverständlich anlege. Obwohl wir die beste Zeit, um den aus Sandstein aufgebauten Gebirgszug zu bereisen wieder verpasst hatten, stiegen wir ins Auto und fuhren los, um zwei Tage in der Hitze des südafrikanischen Inlands zu schmoren – eine Reise ins Detail.

reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1097
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1143
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1171
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1175
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1185
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1239
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1244
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1246
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1250
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1323
reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1424 2reisemagazin_afrika_cederberg_mountains_IMG_1214Bilder: Lena Jacobsen & Martin Saß

Kommentieren