Im Detail: Pilzesammeln in Schweden

Von irgendwoher kam ein Auto, man hörte es schon lange bevor es ankam. Eine freundliche ältere Schwedin steigt aus, grüßt nett und verschwindet im Wald. Zehn Minuten später kommt sie mit einer prallgefüllten Tasche voller Pilze wieder aus dem Wald, grüßt freundlich und fährt ab.

Klar, ich habe auch schon mal Pilze gesammelt und ab und zu habe ich sogar mal einen „richtigen“ gefunden aber mein Pilzesammeln war keinesfalls vergleichbar mit dem, was die Damen in Schweden machten. Das waren Profis!

Unsere Reise ins Detail führt uns pünktlich zum Herbstanfang zum Pilzesammeln nach Schweden.

pilze_sammeln_in_schweden_1 pilze_sammeln_in_schweden_2 pilze_sammeln_in_schweden_3 pilze_sammeln_in_schweden_4 pilze_sammeln_in_schweden_5 pilze_sammeln_in_schweden_6 pilze_sammeln_in_schweden_7 pilze_sammeln_in_schweden_8 pilze_sammeln_in_schweden_9 pilze_sammeln_in_schweden_10 pilze_sammeln_in_schweden_11 pilze_sammeln_in_schweden_12 pilze_sammeln_in_schweden_13

Kommentieren