Reiseblog vollepulle.net – 2 1/2 Jahre Südamerika

An dieser Stelle werden wir ab jetzt regelmäßig private Reiseblogs vorstellen, von denen wir denken dass sie eure Aufmerksamkeit verdient haben. Im Meer all der kommerziellen Reiseanbieter, Autovermietungen und Hotelreservierungsseiten gehen solche privaten Reise-Websites leider oftmals unter. Ein guter Grund für uns, diese Seiten ein bisschen in den Vordergrund zu rücken.


Die 2 1/2 Jahre die Frank, Katrin und (der damals noch kleine) Sohn Elias auf ihrer Website vollepulle.net in mühevoller Liebe zum Detail dokumentiert haben, sind definitiv einen ausgiebigen Blick wert. Atemberaubende Bilder und viele Tipps aus Ecuador, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien, die einen mitreissenden Einblick in die abenteuerliche Reise einer kleinen Familie in einem wunderschönen VW Bulli (Baujahr 1976) dokumentieren.

Unser Reiseblogg Tipp: www.vollepulle.net

Fotos: Frank-Ivo Schulz

Kommentieren