Sommerabend, Sommernacht & Sommermorgen

deutschland_ostsee_overnight_1

Ich hatte neulich schon mal darüber geschrieben, dass man viel zu oft auf das perfekte Wochenende wartet und viel zu selten einfach losfährt. Nur davon zu schreiben macht aber natürlich noch lange keinen Sommer. Es war an der Zeit mal wieder woanders zu sein. Ein bisschen früher Feierabend gemacht, den Bus gepackt, ein kurzer Einkauf und noch schnell einen motivierten Mitreisenden eingepackt, schon waren wir unterwegs auf der Autobahn. Wir sind dann noch bis zum Sonnenuntergang in die Ostsee gesprungen und haben danach den Grill angeschmissen. Morgens wurden wir von einem schönen Sonnenaufgang geweckt, machten uns ein leckeres Frühstück und sprangen nochmal ins kühle Nass, bevor es zurück in den Hamburger Alltag ging. Sommerabend, Sommernacht & Sommermorgen und dann wieder zur Arbeit. Urlaub wenn man eigentlich gerade keinen Urlaub machen kann!

deutschland_ostsee_overnight_2 deutschland_ostsee_overnight_3 deutschland_ostsee_overnight_4 deutschland_ostsee_overnight_5

Kommentieren