2 Personen Zelt von Heimplanet – Fistral

Du bist auf der Suche nach einem 2 Personen Zelt? Heimplanet hat für dich mit dem Modell Fistral eine qualitativ hochwertiges und vor allem stylisches Zelt entwickelt, das deine bisherigen Stangenlösungen im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lässt.

zwei_personen_zelt_fistral_heimplanet_1
Das 2 Personen Zelt Fistral ist ein aufblasbares Zelt aus dem Hause Heimplanet, die ein Vorreiter auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte sind. Hierbei wird mit einer eigens entwickelten Pumpe Luft in das Gerüst des Zeltes gepumpt. Die alten Stangenkonstruktionen herkömmlicher Zelte werden damit zumindest bei Heimplanet hinfällig. So geht Zelten heutzutage. Die Heimplanet Zelte sind aber nicht nur praktisch, sie sehen dazu auch noch gut aus. Diese Prinzip hat sich inzwischen bewährt und wird von Heimplanet auch bei den Modellen The Cave und Nias angewandt. Aber zurück zum Fistral:
Dieses 2 Personen Zelt gibt es in einer hellen Variante (weiß, blau, rot) und einer dunklen Version (Cairo Camo). Beide Varianten eignen sich perfekt für alle Outdoor Abenteuer zu zweit oder für Einzelgänger, die die hoffnung mal jemanden kennenzulernen noch nicht aufgegeben haben. Davon gibt es bei uns im Team auch welche! Mit ca. 2 Kg Gewicht ist das Zelt zwar nicht gerade besonders leicht aber auch nicht zu schwer um es mitzunehmen,. Dafür ist sowohl das Material des Aussenzeltes als auch das aufblasbare Gestänge aus einem extrem widerstandsfähigen Polyester. Sollte es trotzdem mal ein Problem durch Luftverlust geben sorgt das Multi-Chamber-Notfallstabilisationssystem dafür, dass das Zelt stehen bleibt. Bei allen weiteren Luftverlusten sorgen zwei Lüftungen  für gute Belüftung des Innenraumes.

Das 2 Personenzelt Fistral von Heimplanet im Check:

– Modernes Design
– Einfach aufzubauen
– Robustes Material
– Hochwertige Verarbeitung
– Aufblasbar
– Gewicht ca. 2 Kg
– Höhe 112 cm
– Inkl. Zubehör, ohne Pumpe
– Für alle Outdoor Aktivitäten geeignet
– In Beutel verpackt

Bilder zum Heimplanet Fistral 2 Personen Zelt:

zwei_personen_zelt_fistral_heimplanet_2 zwei_personen_zelt_fistral_heimplanet_3

Heimplanet Produktvideo zum Cairo Camo:

Fazit:
Ein Heimplanet Zelt ist immer auch ein Statement. Wer lieber unauffällig auf dem Campingplatz sein möchte sollte lieber auf ein herkömmliches Zelt zurückgreifen. Für alle anderen ist das moderne Design und die Luftkonstruktion eine Möglichkeit Camping auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu erleben. Das Heimplanet Fistral ist dein Zelt,  wenn du Wert auf Qualität legst und kein Campingnostalgiker bist. Wenn einen Laptop beim Camping dabei zu haben für dich kein Widerspruch ist sehen wir dich in diesem Zelt. Das 2 Personen Zelt Fistral findest du hier bei unserem Partner WeAre.de!

Kommentieren