Patagonia Rucksack Highlights

Auf der Suche nach einem Patagonia Rucksack haben wir uns bei unserem Partnershop WeAre umgesehen, eine erste Vorauswahl getroffen und uns die Rucksäcke einmal genauer angesehen. Herausgekommen sind unsere Highlights, die wir euch an dieser Stelle vorstellen möchten.

1. Patagonia Rucksack: Black Hole

Den Patagonia Black Hole gibt es mit 25 und 32 Liter Fassungsvolumen und in verschiedenen Farben. Es handelt sich hierbei um einen klassischen Freizeitrucksack für den täglichen gebrauch. Die gepolsterten Tragegurte und das Wasserabweisende Material machen ihn auch auf Ausflügen im Outdoor Bereich zu einem praktischen Begleiter. Das gepolsterte Laptop Fach schützt deinen Computer auch in holprigem Terrain. Er ist unsere erste Wahl im Sortiment der Patagonia Rucksäcke. Hier gibt es den Black Hole und weitere Details:

rucksack_patagonia_blackhole

2. Patagonia Rucksack: Arbor

Der Arbor ist der Alltagsrucksack von Patagonia. Mit 26 Litern Fassungsvermögen und einfachem Clipverschluss ist er ein unkomplizierter Begleiter im täglichen Gebrauch. Er verfügt über ein großes Hauptfach und ein gepolstertes Laptop Fach für 15 Zoll Computer. Es gibt ihn  in vielen modischen Varianten, was ihn für uns auf Platz 2 der vorgestellten Patagonia Rucksäcke bringt. Hier gibt es den Arbor und weitere Details:

rucksack_patagonia_arbor

3. Patagonia Rucksack: Yerba

Der mit 24 Litern Volumen recht kleine und leichte Patagonia Yerba Rucksack ist durch seine klassische Form unser Patagonia Rucksack auf Platz drei. Neben einem Haupt- und Laptop Fach hat er zudem eine Fronttasche und ist vor allem durch sein leichtes Gewicht sowohl für Damen als auch Herren geeignet. Hier gibt es den Patagonia Yerba in klassischem Schwarz:

rucksack_patagonia_yerba

4. Patagonia Rucksack: Ironwood

Der Patagonia Ironwood Rucksack ist mit seinen 20 Liter Fassungsvolumen das kleinste hier vorgestellte Patagonia Produkt. Im Stile eines richtigen Outdoor-Abenteurers ist er vor allem für den täglichen Gebrauch im Arbeits- und Privatleben konzipiert. Neben allen Vorteilen aller Patagonia Produkte überzeugt er durch seinen guten Preis. Den Patagonia Ironwood findet ihr hier in verschiedenen Varianten:

rucksack_patagonia_ironwood

5. Patagonia Rucksack: Ascensonist

Der Ascensonist von Patagonia ist der perfekte Rucksack für den Einsatz im Outdoor Bereich. Das Material, Gewicht und Design ist ideal für den Einsatz beim Klettern, Fahrradfahren und den täglichen Gebrauch auf Tagesausflügen abgestimmt. Die aktuelle Version und weitere Infos zum Patagonia Ascensonist findest du hier:
rucksack_patagonia_ascensonist

Selbstverständlich ist die Auswahl unserer Patagonia Highlights nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Patagonia Produktsortiment. Mehr zur Marke Patagonia findest du hier im Video:

Ein spannendes Buch zum Gründer von Patagonia und seiner Firmenphilosophie findest du hier!

Kommentieren