Tipps

Tipp: Bulli mieten in Nordspanien

Tipp: Bulli mieten in Nordspanien

Wem der Weg mit dem eigenen Auto nach Nordspanien zu mühsam und der Leihwagen zu unpraktisch (oder auch einfach zu uncool) ist, hat die Möglichkeit sich vor Ort einen T3 VW-Bus mit bis zu 4 Schlafplätzen, Kühlschrank, Kochstelle und Küchenausstattung bei den Jungs von Surf Cars zu mieten um damit in guter Hippie-Tradition von Spot zu Spot fahren.

Selbstgemachte Limo in London

Selbstgemachte Limo in London

Lisa hat uns von Ihrem Trip nach London einige schöne Fotos und gute Tipps mitgebracht. Wenn ihr also mal in der Hauptstadt des schönen Englands seid und, außer zum Fahren in der coolsten Metro der Welt (Anm. der Redaktion), nicht wisst wohin mit Euren Füßen, lauft doch z.B. mal durch die Brick Lane & Spitalfields oder besucht das Flatplanet Restaurant, das nicht nur wegen des Namens einen Besuch wert ist.