Grönland Video: Portrait of Greenland

Das Grönland immer einen Besuch wert ist, zeigen Of Two Lands mit ihrem Video Portrait of Greenland. Florent und Amberly verbrachten vier Tage in Ilulissat, einer Stadt im Westen Grönlands, die übersetzt „Eisberge“ heißt. Dieses Video zeigt in eindrucksvollen Bildern warum. Portrait of Greenland zeigt die Insel in fünf Minuten von ihrer schönsten Seite. Die entstandenen Bilder schließen nahtlos an die wunderschönen anderen Teile der „Portrait of …“ Serie von Of Two Lands an.

Auf nach Grönland:

groenland_video_portrait_of_greenland

Hier findet ihr ein Interview mit Florent und Amberly von Of Two Lands, den Machern dieses Videos!

Du warst schon einmal auf Grönland und hast gute Tipps für einen Trip auf die Insel? Schreib ihn doch hier in die Kommentare, damit andere auch etwas davon haben!

Kommentieren