Patagonien Video TIERRA DE PATAGONES

„Patagonien wäre jetzt schön.“ – Es war mal wieder an der Zeit, ans Ende der Welt zu fahren. Wenn schon nicht persönlich, dann doch wenigstens visuell. Vor ein paar Tagen ergab sich so eine Möglichkeit und wir nahmen an einem Screening des Films TIERRA DE PATAGONES von Gauchos Del Mar in Hamburg Teil.

patagonien_video_tierra_de_patagones

Der Film begleitet zwei argentinische Brüder auf ein halbjähriges Segel- und Surf-Abenteuer durch Patagonien. Immer auf der Suche nach guten Wellen erkunden die beiden die wilden Gewässer und kargen Landschaften Feuerlands und filmten spannende Einsichten in das Leben der Bevölkerung und Tierwelt, dieses noch immer wilden Landstriches im Süden Südamerikas.

TIERRA DE PATAGONES wurde vorab auf vielen Surf- und Filmfestivals weltweit gezeigt und ausgezeichnet. Der Film lebt von seinen stimmungsvollen Bildern, dem Humor der Hauptdarsteller und einer einzigartigen Flora und Fauna, die Lust macht den nächsten Urlaub in Patagonien zu verbringen. Surf- und Naturliebhaber sollten sich diesen Film definitiv anschauen, weil er neben Fernweh auch noch die ein oder andere interessante Sicht auf das Leben für den Zuschauer bereithält. Auf nach Südamerika!

Den Film könnt ihr unter dem folgenden Link ausleihen bzw. kaufen:

Der Patagonien Film TIERRA DE PATAGONES bei Vimeo

Eine mit viel Liebe zusammengestellte Sammlung von Reise- und Abenteuervideos findest du hier!

Kommentieren