CHASE YOUR DREAM (Vortragsreihe)

Der Surfer Carlo Drechsel tourt derzeit mit seiner Vortragsreihe CHASE YOUR DREAM AND NOT THE ONE OF OTHERS durch Deutschland. In seinen Vorträgen berichtet er von einem einmaligen (Off-)Roadtrip, der ihn – alleine in seinem alten Geländewagen – durch 28 Länder eines Kontinentes führte, von dem wir in Europa noch immer verhältnismäßig wenig mitbekommen. Die Erlebnisse, begleitet von Bildern, Musik und Videos, wird Carlo Drechsel u.a. am Donnerstag, den 05.01.2017 in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt und am 12.01.2017 in der Hamburger Botschaft in Hamburg in einem Multimedia Vortrag weitergeben. Weitere Termine sind in der Planung und werden an dieser Stelle regelmäßig aktualisiert. Die Vorträge richten sich nicht nur an Surfer, sondern vielmehr an jeden/jede, der/die sich für das Reisen abseits des Mainstreams und den afrikanischen Kontinent, dessen Länder, Bewohner und Kulturen interessiert. Wie auch schon der Surftrip an sich verspricht die Vortragsreihe von und mit dem charismatischen Carlo Drechsel ein einmaliges Erlebnis zu werden, das man in keinem Fall verpassen sollte!

Bilder zur Vortragsreihe CHASE YOUR DREAM

Was erwartet mich bei CHASE YOUR DREAM?

Gezeigt werden Bilder und Videos aus den bereisten 28 Ländern, durch die Carlos Surftrip ihn führte. Burkina Faso war fest in der Hand einer der spektakulärsten Revolutionen, unter der Leitung von Balais Citoyen, einer Zivilgesellschaft die er noch sehr genau kennenlernen sollte. Liberia, Sierra Leone und Guinea waren im Chaos der Ebola Epidemie schwer passierbar und letztlich der Bürgerkrieg in Mali, welcher seit Beginn 2013 nicht aufhören wollte. Hinzu kommen spannende Geschichten von einer Reise, die Carlo Drechsel nicht nur perfekte Wellen surfen ließ sondern auch mit Ganoven, Fischern, Geschäftsmännern, Diplomaten, Geheimdienstlern und Flüchtlingen in Kontakt brachte. Die Vortragsabende finden in einer entspannten, stimmungs- und humorvollen Atmosphäre statt.

Wann und Wo?

05.01.2017 Darmstadt, Bessunger Knabenschule
Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/715782455240795

12.01.2017 Hamburg, Hamburger Botschaft
Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/644524832394216/

Kommentieren