Hostel Tipp: Casa Caracol in Cádiz, Spanien

Vorab: Wir haben nicht den Anspruch Reiseführer zu sein. Wir wollen auch keine Rankings abgeben. Wir vergeben hier auch keine Hygiene-, Lautstärke- oder Komfort-Punkte. An dieser Stelle möchten wir einfach Orte vorstellen die uns, aus welchen Gründen auch immer, von unseren Reisen in guter Erinnerung geblieben sind.
Das Hostel „Casa Caracol“ im südspanischen Cádiz ist so ein Ort. Ein liebevoll restauriertes, charmant improvisiert erscheinendes, Altstadthaus mit familiärer Athmosphäre. Zugegeben, ab und an quietscht mal eine Tür, knartscht mal die Wendeltreppe oder jmd. kommt betrunken aus einer Hängematte gekrochen aber in Zeiten von Hostel-Ketten mit Dixie-Klo-Charakter kann es doch nichts schöneres geben, oder? Für alle die auf der Suche nach einem Doppelzimmer sind, wurde inzwischen zusätzlich das Los Piratas eröffnet. Wir haben es noch nicht probiert, es kann aber eigentlich nur gut sein. Solltet ihr mal dorthin kommen, lasst uns wissen wie es war.
Unser Hostel Tipp in Cádiz: Casa Caracol

Kommentieren