Hostel Tipp: Lisbon- / Living Lounge Hostel

Der/die ein oder andere fleißige SHINE Leser/in wird sicherlich gerade mit dem Gedanken spielen in nächster Zeit mal einen Trip nach Lissabon zu machen. Vielleicht ja auch gerade durch diesen Bericht? Wie immer stellt sich auch hier die Frage: Wo übernachtet man in Lissabon am besten? Keine Panik, Ihr habt Euch die richtige Stadt ausgesucht, um in ausgezeichneter (wortwörtlich) Atmosphäre die Füsse hochzulegen. Ausgezeichnet, weil laut The Times 5 der 10 besten Hostels der Welt in Lissabon liegen. Wir haben nicht alle ausprobiert aber das Lisbon Lounge Hostel und auch dessen kreative Schwester, das Living Lounge Hostel haben diesen Ruhm definitiv verdient. Unser Hostel Tipp für Lissabon:

Lisbon Lounge Hostel:
Das Lisbon Lounge Hostel liegt mitten im Herzen Lissabons, der sogenannten Baixa (Unterstadt). Aufgrund der zentralen Lage ist eigentlich alles Interessante von dort aus sehr gut zu erreichen und das Hostel verfügt über alle Standarts, die der/die Reisende heutzutage benötigt. Herausragend ist vor allem das moderne Ambiente des Hostels in einem historischen, portugiesischen Altbau. Eine schöne Symbiose aus Alt und Neu, die auch Lissabon im Allgemeinen so Erlebenswert macht.

Living Lounge Hostel:
Das Living Lounge Hostel verfügt, wie auch das Lisbon Lounge Hostel über alle Standarts die man sich von einem Hostel heutzutage wünscht und ist sehr zentral gelegen. Ins Leben gerufen von 4 portugiesischen Künstlern, haben Diese auch alle Zimmer des Hostels individuell gestaltet. Die perfekte Location um eine unvergessliche, kreative und stylische Zeit in Lissabon zu verbringen.

Alle Infos zu den Hostels und die Preise findet Ihr unter:
http://www.lisbonloungehostel.com

Kommentieren