Shine – Ein Reisemagazin Kalender 2014

Es nähert sich die Jahreszeit, in der man sich hin und wieder fragt, warum man eigentlich zu Hause rumsitzt, während es dort draußen doch noch so viel zu entdecken gibt. Die Tage an denen man sich gestrandet fühlt, weil der Strand weit weg ist.

Für diese Tage haben wir einen Bildkalender zusammengestellt, der Dich im Jahr 2014 – zumindest gedanklich – jeden Monat an einen anderen Ort reisen läßt. Der Kalender zeigt keine weitentfernten Attraktionen des Tourismus und keine unentdeckten Landschaften. Der Shine – Ein Reisemagazin Kalender 2014 zeigt 12 kleine Großartigkeiten und ungeschönte Schönheiten, wie sie für jedermann, zu jeder Jahreszeit und mit jedem Budget da draußen zu entdecken gibt.

Zu bestellen gibt es diesen A3 Kalender für 12,95 EUR (zzgl. 4,90 EUR Verpackung und Versand) per Email an:
info@shine-reisemagazin.de

Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Kommentieren